iPhone iPad Service: Unlock, Update iOS 4.0 Köln & Bonn

iPhone Service FW 4 (Unlock, Update) - Köln & Bonn

Sie haben ein Apple iPhone 2G / 3G / iPad und haben damit ein Problem?

 

1) Es soll für alle Netze freigeschaltet werden?
2) Sie möchten die neueste Softwareversion 4.0 haben?
3) Sie wünschen einen sauberen Jailbreak inkl. Cydia / ICY?
4) Es sollen wichtige Daten wiederhergestellt / übertragen werden?
5) Sie wünschen Extras wie Navigation, Spiele, Videoaufnahme?

Dann rufen Sie mich kostenlos & unverbindlich an:

> >  0163 / 249 67 41  < <
(P.S. Hier wird eine Dienstleistung angeboten - kein Apple iPhone Handy)

 

ios 4
ios 4

Multitasking
Wie bereits im Vorfeld spekuliert, erlaubt Apple in iPhone OS 4 das Wechseln laufender Apps ohne dazu die vorige beenden zu müssen. Dies habe einige Probleme bereitet, da dies sonst dazu führt, dass sowohl die Batterie als auch die Performance des Gerätes darunter leiden. Apple hat allerdings einen Weg gefunden, dies zu umgehen. Für Entwickler stehen dazu spezielle APIs zur Verfügung, um spezielle Aufgaben auch im Hintergrund ausführen zu können.
Nutzer können durch Doppelklick auf den Homebutton zwischen laufenden Apps wechseln, dazu rutscht die laufende Anwendung etwas nach oben, unten erscheinen dann alle laufenden Anwendungen

Ordner
Um mehr Ordnung zu schaffen und Apps besser gruppieren zu können erlaubt das neue iPhone OS das Anlegen von "Ordnern", in denen einzelne Apps dann abgelegt werden können. Ordner können auch durch Drag und Drop ins Dock gelegt werden.

Mail
Auch die Mail-Applikation der neuen Version des mobilen Betriebssystems wurde überarbeitet. So bietet sie eine Unified Inbox, die eine Übersicht über E-Mails aus allen Mail-Konten anbietet. Auch erlaubt die Mail-App den schnellen Wechsel zwischen Posteingangsfächern. Außerdem können Attachments jetzt nicht nur mit Apps von Apple geöffnet werden, sondern auch mit Apps, die aus dem App Store heruntergeladen wurden.
Ferner können E-Mails nicht nur in chronologischer Reihenfolge angezeigt werden, sondern auch nach Verläufen geordnet. Auch werden jetzt mehrere Exchange-Konten unterstützt.

Funktionen für Unternehmen
80 Prozent der "Fortune 100"-Unternehmen nutzen iPhones. Die neuen Funktionen umfassen
- Besserer Datenschutz. Alle E-Mails können verschlüsselt werden, Entwickler erhalten entsprechende APIs.
- Mobile Device Management: Konfigurationen lassen sich auf das Gerät spielen
- Wireless App Distribution: Damit ist die Verteilung firmeninterner Anwendungen gemeint. Auch weltweite Verteilung ist möglich.
- Mehrere Exchange-Accounts
- Exchange Server 2010
- SSL und VPN

Game Center
Spiele sind sehr beliebt auf der iPhone-Plattform. Mehr als 50.000 Spiele derzeit verfügbar.

Das "Game Center" ist ein soziales Spielenetzwerk, das Entwicklern neue Schnittstellen zur Verfügung stellt. Dies sind unter anderem die Möglichkeit Freunde zu einem Spiel einzuladen, ein Multiplayer-Spiel mittels 'matchmaking' zu starten, Fortschritte zu verfolgen und aktuelle High-Scores zu vergleichen. Apps, die bisher mit GameKit APIs entwickelt wurden, werden auch unter Game Center laufen. iPhone OS 4 erhält eine Demoversion, für die normale Kundschaft ist der Dienst Ende des Jahres verfügbar.

iAd
Wie vermutet wird Apple auch im Werbemarkt aktiv. Es gibt zur Zeit viele kostenlose Apps im App Store, die sich durch Werbung finanzieren, der Entwickler muss sich hier allerdings komplett darum kümmern, dies umzusetzen, die fertigen Lösungen können laut Apple allerdings nicht überzeugen. Auch erfordere das Nutzungsverhalten mit mobilen Geräten eine andere Herangehensweise als auf Desktop-Rechnern. Dies möchte Apple mit iAd vereinfachen.
Von den Umsätzen gehen 60% an den Entwickler der App, 40% verbleiben bei Apple.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Georg (Donnerstag, 30 Juni 2011 12:56)

    Das ist doch mal eine nützliche Info. Ich habe auch ein Problem mit meinem iPhone. Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen. Danke für den Hinweis.

  • #2

    Jan (Donnerstag, 15 Dezember 2011 12:18)

    Mir haben die vor einiger Zeit auch weiter geholfen. Seitdem läuft alles ohne Probleme. Gott sei Dank muss ich sagen, ansonsten hätte ich mich sofort gegen das Gerät entschieden.