Untethered Jailbreak für iOS 6 / 6.0.1 für 22. Dezember angekündigt

Das Warten auf einen fertigen untethered Jailbreak für iOS 6 hat vielleicht endlich ein Ende. Seit dem offiziellen Markstart des iPhone 5 können es die Jailbreak-Fans kaum abwarten und sehnen sich nach einer fertigen Lösung. Die Entwicklung eines untethered Jailbreaks steckte bislang aber noch in den Kinderschuhen und konnte nur kleinere Erfolge erzielen. Eine

Ankündigung eines Entwicklers verpricht einen Jailbreak am 22.12.2012.


Das Jailbreak-Team, welches nur aus einer Person bestehen soll, hat über seine eigene Webseite einen Untethered Jailbreak angekündigt. Das Ganze soll noch in diesem Jahr über die Bühne gehen und am 22. Dezember veröffentlicht werden. Die entsprechende Software-Lösung soll einen Jailbreak ohne kabelgebundenes Neustarten beinhalten. Bislang gibt es allerdings keinerlei Beweise für die Existenz des Jailbreaks und erst nächste Woche sollen entsprechende Videos zur Verfügung gestellt werden.

 

Wir können also gespannt sein und werden Sie informieren sobald ein Jailbreak erhältlich ist.