Untethered Jailbreak für iOS 6 / 6.0.1 erst 2013

Das Warten auf einen fertigen untethered Jailbreak für iOS 6 geht weiter.

Der zum 22.12.12 angekündigte Jailbreak erwies sich als PR Gag.

 

Der unbekannte Hacker des Dream JB teilte auf seinem Twitter-Account und seiner Homepage mit, dass er am 22. Dezember einen Jailbreak für iOS 6 veröffentlichen werde. Doch vor ein paar Tagen stellte er dann klar, dass er keine Lösung in der Hinterhand habe. Vielmehr habe es sich hier um ein Projekt gehandelt, um herauszufinden, wie schnell sich eine solche Meldung verbreitet. Eigenen Angaben zufolge habe er bei Twitter bereits 20.000 Follower und gut 300.000 Besucher auf seiner Homepage gehabt. Beides wurde mittlerweile aus dem Netz genommen.

 

Wir werden Sie informieren sobald ein Jailbreak erhältlich ist.