Duke Nukem Forever kommt am 1. Februar 2011

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Nach mehr als zehnjähriger Entwicklungszeit und der Pleite des Herstellers 3D Realms wird nun das Team von Gearbox den Ego-Shooter Duke Nukem Forever fertigstellen. Bereits am 1.2.2011 soll Verkaufsstart sein.

Laut diversen Online-Händlern, bei denen das Spiel schon vorbestellt werden kann, wird der Titel am 1. Februar 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Ob es sich dabei nur um den Release Termin für den US-amerikanischen Markt handelt oder ob das Spiel weltweit am 1. Februar 2011 erscheinen wird, ist nicht bekannt.

 

Von einer niederländischen Spielemesse ist kürzlich im Videoportal YouTube ein 9-minütiger Clip aufgetauch. Er zeigt erste Spielszenen. Den Fans welche seit über 10 Jahren auf Ihr Kultspiel warten ist wohl ein Stein vom Herzen gefallen. 

 

 

Bestellen Sie vor!

Bei uns können Sie das Game vorbestellen. Rufen Sie uns an!

02204 / 967072 - Ihr EDV-SERVICE Samirae

Hail to the King Baby!